Unser Löwen-Team wächst! Neue Fachärztin startet im Oktober

29. August 2023

Wir freuen uns auf Jana Lange. Die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstärkt unsere Facharztpraxis in Braunschweig ab 1. Oktober 2023.

Jana Lange bringt umfangreiche Expertise auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit. Zuletzt war sie als ärztliche Leiterin und Oberärztin in Wolfsburg und Magdeburg tätig. Nun zieht sie es beruflich zurück nach Braunschweig. Die Löwen-Stadt kennt sie gut. Schließlich hat sie am Städtischen Klinikum 2019 erfolgreich ihre Facharztausbildung abgeschlossen. „Ich freue mich sehr, wieder nach Braunschweig zurückzukehren“, sagt Jana Lange. „Ich habe viele gute Erinnerungen an diese Stadt, die Menschen und meine beruflichen Lehrjahre. Umso schöner ist es, jetzt das Team von Löwen Ästhetik und Dr. Brölsch unterstützen zu dürfen.“

Umfangreiche Erfahrung bei minimalinvasiven Therapien

Bei Löwen Ästhetik in Braunschweig wird Jana Lange künftig ihre umfangreiche Erfahrung bei minimalinvasiven Therapien wie Behandlungen mit Fillern, Botox® sowie PDO-Fäden einbringen. Darüber hinaus wird sie auch operativ tätig sein.

„Besonders freue ich mich auf den Austausch mit den Patientinnen und Patienten“, sagt Jana Lange. „Jeder ist individuell und braucht entsprechend eine persönliche und individuelle Beratung und Behandlung.“ Diese Individualität und Zugewandtheit sind zwei wichtige Maximen, die Dr. Brölsch und sein Team seit Gründung der Facharztpraxis in Braunschweig hochhalten. „Ich habe einige Male in der Praxis hospitiert, um mir ein persönliches Bild zu machen. Mir waren das gesamte Team, die Professionalität und Herzlichkeit gleich sympathisch. Umso mehr freue ich mich jetzt auf meine neue berufliche Aufgabe.“

Dr. med. G. Felix Brölsch, Inhaber und ärztlicher Leiter von Löwen Ästhetik, ergänzt: „Mit Jana Lange gewinnen wir bei Löwen Ästhetik eine ebenso hervorragend ausgebildete wie offene und herzliche Kollegin. Mit ihrer Kompetenz können wir nicht nur unser Spektrum an schönheitschirurgischen und ästhetischen Behandlungen erweitern. Unseren Patientinnen und Patienten profitieren zudem von flexibleren Terminoptionen. Herzlich willkommen, Jana Lange.“